20. Juli Ludwigsbrunn

Gestern machten wir mal wieder Pause. Es war schon in der Frühe sehr heiß und so beschlossen wir nach den üblichen Arbeiten wie Koppel misten, Pferde füttern und Wäsche waschen nach Hof zum einkaufen und bummeln zu fahren. Am Abend waren Claudia und Eva beim Pilze suchen und anschliessend haben wir gemeinsam gekocht, gegessen und geratscht. Ein rundum gemütlicher und schöner Tag.

Heute mussten die Pferde wieder arbeiten. Zuvor gab es ein gemeinsames Sektfrühstück mit Eva und Freund Andreas. 

Wir waren auf einem 17 km Rundweg unterwegs. Mit Einkehr bei einer Bäckerei und anschließendem Gewitter. Das erste mal, dass wir pitsche patsche nass wurden. Aber es war warm und hat trotzdem Spass gemacht.

In der Zwischenzeit haben wir nach viel Recherche und telefonieren auch zwei Anschlussstationen gefunden.

Wir bleiben hier noch bis Sonntag und ziehen dann ca. 130 km weiter Richtung Norden. Schaumer Mal wie es weitergeht. Bis jetzt läuft’s super.