12. Juli, Ausreiten in Woppenried

Das Ausreitgelände hier sehr schön. Gekieste Wege, grüne Wege und wilde Waldwege auf denen wir nur im Gänsemarsch durchkommen. Heute konnten wir mal ausgiebig traben und galoppieren. Und die Landschaft hat hier deutlich flachere Hügel. Heute waren es nur 200 Höhenmeter bei 12 km Strecke. Vorher waren es meist 300 m und mehr.

Bisher alles richtig gemacht. Die jetzige Art zu reisen ist deutlich entspannter. So relaxed wie heute sind wir schon lange nicht mehr unterwegs gewesen. 

Jetzt sitzen wir gemütlich im Eiscafe bei Schokolade und Kuchen. Draussen fängt es grad zu regnen an. Rechtzeitig zurückgewesen. Am Abend hat es teilweise wie aus Eimern geschüttet. Ausser einem kurzen Gassi mit Sam verbrachten wir den Abend im Bus bei Brotzeit, Spiele und weiterer Tourplanung.

In einem Telefonat mit einer Station bekamen wir den Tipp von der Golden River Ranch in Tschechien, die evtl. unsere nächste Station wird.