31.05. Pausentag in Außerbittlbach

Endlich mal wieder ein Erholungstag für alle Beteiligte. Die Pferde erholen sich auf der Koppel bei deutlich abgekühlte Temperaturen.

Gestern Nacht hatte es ein kurzes Gewitter mit Regen. Gott sei dank erst nach unserem Biergartenbesuch beim Griechen mit unseren Gastgebern.

Ich hätte nicht gedacht, dass hier in Deutschland so eine Gastfreundlichkeit herrscht. Wir werden überall so freundlich und hilfsbereit empfangen. Allein um diese Erfahrung zu machen ist es schon wert so unterwegs zu sein.

Bei Roswitha und Willi haben wir die beste Gastfreundschaft erlebt die man sich vorstellen kann. Heute sind wir noch gemeinsam einkaufen gefahren und wir haben noch ein kleines hochprozentige Geschenk bekommen. Roswitha hat nämlich einen Getränkemarkt. Demententsprechend gut ging es uns.