Nachdem wir trotz ausgiebigem Frühstück und Weidezaunabbau betreits um 10.30 Uhr unterwegs waren konnten wir auch heute wieder viel reiten. Wie auch die letzten 2 Tage haben sich unsere Pferde wieder soweit erholt, dass wir mindesten die Hälfte der Strecke reiten. Insgesamt waren es bisher ca. 220 km. 2/3 davon sind wir ca. gelaufen. Heute waren wir 23 km unterwegs.
Nach ca. 20 km haben wir auf einem Hof nach Wasser für die Pferde gefragt und dabei erfahren, dass es 3 km weiter einen Reiterhof gibt.
Auf dem Hof vom Tadde sind mittlerweile unsere Pferde untergebracht und wir haben ein Zimmer im Gasthof Hamberger im ca. 1,5km entfernten Egelharting.
Endlich mal wieder duschen. Gestern haben wir uns nur mit dem kalten Gartenschlauch abgespritzt. Und wir konnten am Abend unsere Wäsche waschen und trocknen. So einfach kann man uns im Moment glücklich machen. Zum Glück gab es hier auch gutes Essen und Durstlöscher.
Die nette Wirtin vom Gasthof Hamberger hat Claudia auch noch Tipps für die Routenplanung gegeben. Insgesamt waren alle Menschen sehr nett und hilfsbereit. Die meisten freuen sich sehr uns getroffen zu haben bzw. uns helfen zu können.